2/07/2012

Wir lieben...

New Girl

Heute wollen wir euch eine Serie vorstellen, die ihr vielleicht schon kennt und wenn nicht...bald kennenlernen solltet. ;)
Die wunderbare Zooey Deschanel spielt die Hauptrolle der etwas verrückt-naiv-nervigen Jess, die, nachdem sie von ihrem Freund betrogen wurde, völlig deprimiert eine neue Bleibe sucht. Sie wird auch fündig und zieht in eine WG, bestehend aus 3 Jungesellen, denen sie das Leben schwermacht, unter anderem durch ihren Hang zu Dirty Dancing und ihrem ständigen Gesinge, was leider nicht zu ihren Talenten zählt.
Obwohl die Serie erst seit Kurzem im deutschen TV läuft bin ich jetzt schon großer Fan, da ich denke, dass man viele Seiten von Jess auch bei sich selbst erkennen kann obwohl man sich das manchmal vielleicht nicht eingestehen möchte. ;)



Aber ich muss gestehen, ich bin allgemein ein riesiger Serienjunkie und liebe alle Shows von Desperate Housewives über Glee bis hin zu Criminal Minds. Wie sieht's bei euch aus?!

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Serie ♥ Mochte sie auch schon auf Englisch :)

    AntwortenLöschen
  2. Wir finden sie auch richtig klasse und vor allem mega witzig :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank :) Ich muss unbedingt mal in New Girl reinschauen, sieht echt super aus!

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Yay, it's Jess! Sehr witzige Serie, ich finde Zoey Deschanel klasse :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hey! Danke für deinen lieben Eintrag, bin auch gleich eure Leserin geworden! Ich bin absoluter Fan von Bones" der Knochenjägerin, Dexter und games of thrones! Ich muss mir New girl man ansehen wenn zeit bleibt!
    lg aus Kapstadt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja Dexter & Bones find ich auch echt gut :)

      Löschen
  6. Hey
    Klar folge ich euch zurück :D

    AntwortenLöschen
  7. New Girl ist wirklich sooo lustig! Jess ist der Hammer, haha :D

    AntwortenLöschen
  8. einer meiner lieblingsserien! *o*

    wenn du willst kannst du gerne an meiner valentinstagsverlosung teilnehmen :)
    http://minikisu.blogspot.com/2012/02/valentinstags-verlosung-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen