2/08/2012

My other bag is chanel

 


Ja, auch wir sind dem Trend 'Jutebeutel' verfallen. Egal ob in der Schule, beim Shoppen in der Stadt oder Treffen bei Freunden die Stofftasche ist immer ein guter Begleiter. Vor allem wegen der Geräumigkeit sind die Beutel sehr praktisch, auch wenn es oft eine Weile dauert bis man das findet, was man gesucht und in den Weiten der Tasche verloren hat.
Ich bevorzuge Jutebeutel mit Sprüchen und Mottos darauf. Im Internet findet man heute wirklich viele verschiedene schicke Taschen, so dass die Wahl manchmal zu Qual wird. Ein heißer Tipp unsererseits ist die Seite WEMAKETHECAKE.
Dort habe ich meine Beutel ergattert, die ihr hier seht: 




Wer braucht da noch überteuerte Designertaschen?! ;)

Kommentare:

  1. die zweite gefällt mir richtig gut :)


    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diese stofftaschen auch sehr, aber wenn man sie als schultasche benutzt bei regen ist es blöd da die sachen dann nass werden :/ danke für den link <3

    AntwortenLöschen