2/19/2012

High Heels mit Nieten

Ich mag hohe Schuhe wirklich sehr. Die Beine wirken dadurch länger und auch im Allgemeinen lassen sie einen größer erscheinen. Und da ich nur 1,70 m groß bin trage ich Schuhe mit hohem Absatz sehr gerne. Nur leider sind sie in der Schule sehr unvorteilhaft. Ich möchte euch gern meine Lieblings Heels zeigen. Ich hab sie für günstige 10€ gekauft und sie sind richtig toll. Sie sind bequem und ich mag vor allem die Nieten, die am Plateau angebracht sind. Außerdem passen graue Schuhe zu den meisten Outfits. Hier könnt ihr die guten Stücke sehen.





Cardigan, Shirt - H&M
Jeans - Cheap Monday

Kommentare:

  1. I love your shoes!!
    Wonderful blog!
    If you want, we can follow each other?
    Xoxo
    rebelission.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hihi wie süß nur 1,70 ich bin leider nur 1,60 aber was solls.
    Deine Heels sind übrigens echt schön!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find große Frauen so toll. Ich wär gern 1,78 oder so :) Aber es kommt ja nicht nur auf die Größe an.
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  4. richtig tolle bilder!dein blog gefällt mir echt richtig gut:) wollen wir uns vielleicht gegenseitig verfolegen? kannst ja mal bei mir vorbei schauen und wenn dir mein blog auch gefällt schonmal den anfang machen. würde mich sehr sehr freuen:) liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  5. zufällig gr.38 und noch zu haben?
    falls ja bitte kontaktieren unter melek111@web.de
    lg,
    mel

    AntwortenLöschen