2/05/2012

Abiballkleid

Die letzen Wochen meiner Schulzeit stehen bevor. Es ist wirklich sehr stressig und ich muss viel lernen. Wenn ich an die Prüfungen denke, werd ich ganz nervös (: Ich bin froh, wenn ich nicht mehr zur Schule gehen muss, denn der ständige Lernstress nervt sehr und ich freu mich wahnsinnig aufs Studium. Aber irgendwie ist es auch sehr traurig, die ganzen Freunde, mit denen man teilweise 12 Jahre die Schule besucht hat, nur noch sehr selten zu sehen. But life goes on (:
Die Krönung der Schulzeit ist natürlich der Abiball. Deshalb war in letzter Zeit eifrig auf der Suche nach einem schönen Kleid. Es sollte auf jeden Fall blau sein und knielang. Das waren meine Vorstellungen. Ich habe tatsächlich ein wunderschönes blaues Kleid gefunden, das aber nicht knie-, sonder bodenlang ist. Das stört mich aber wenig. Ich hab ein paar Fotos gemacht, die ich euch zeigen wollte. Wie findet ihr das Kleid? Ich würde dazu nudefarbene Accessoires kombinieren.







Kommentare:

  1. Danke für den tollen Kommi :)
    Verfolge euch nun auch.

    Schönes Kleid, steht dir :)

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  2. das Kleid ist schön!



    xx

    www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. wunderschönen Kleid, passt gut zu deinen Haaren :)

      Wir sind auch zwei Freundinnen und haben einen Blog zusammen :)
      schaut doch mal vorbei,
      wir freuen uns schon ;)
      www.goldinthenight.blogspot.com

      Löschen
  4. Habt lieben Dank! Das Kleid sieht richtig toll aus! Ist ja immer so ein Problem, ob man sich für Knielang oder Bodenlang entscheiden soll, aber das hier sieht wirklich wunderbar aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo! Vielen dank für den netten kommentar. süsses kleid steht dir ausgezeichned.. lg sara

      Löschen
  5. Das Kleid sieht wirklich toll aus - du wirkst darin wirklich modelmäßig GROß! :)

    Carina, xx
    http://rockyoursoulxx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich find das Kleid wunderschön! Vor allem die Farbe! Mir gefallen bodenlange Kleider allgemein mehr als knielange :)
    Ich brauch auch noch eins für meinen Abiball im Juli :)

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolles Kleid ! Wirklich klasse ! Schau doch auch mal bei mir vorbei, darüber würde ich mich sehr freuen !

    Kiss Charlotte

    AntwortenLöschen