2/10/2012

Creative Friday

Ich hatte heute die spontane Idee, meine Zimmerwand umzugestalten. Seit circa 1,5 Jahren hing dort ein Poster vom With Full Force Festival. Es langweilte mich nun immer mehr, also beschloss ich, Werbeanzeigen von Designerlabels aus Fashionzeitschriften an meine Wand zu kleben. Hier seht ihr das Ergebnis. Mir gefällt meine neue Wanddekoration sehr gut (:


Ich werde nun noch das The Voice of Germany Finale gucken und hoffe sehr, dass Michael gewinnt (:
Was habt ihr heute Abend vor?




Kommentare:

  1. Von Full Force zu Modebildern, das ist eine krasse Verwandlung :D Hab ich aber auch so gemacht bevor ich mit meinem Freund zusammengezogen bin. man kann auch supergut aus Modeschnipseln Collagen basteln und die dann einrahmen.
    Inzwischen hängen aber wieder Bandposter an der Wand - weil man ja Kompromisse mit dem Liebsten eingehen muss ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich glaub ich bin aus meiner Metaphase jetzt "rausgewachsen". Und eine Veränderung ist doch nicht schlecht (: Gegen Bandposter ist ja nichts einzuwenden. Ich hab auch noch zwei hängen. Das eine möchte ich demnächst gern gegen eine Fotowand ersetzen.

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass euch der Blog so gefällt. Dankeschön <3

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein Blog echt super gut! Super Bilder:)
    xoxo,
    http://Becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen