2/06/2012

Touchdown !


Gestern vor einem Jahr haben wir zum ersten Mal den legendären Super Bowl verfolgt und auch dieses Jahr wollten wir uns dieses Highlight nicht nehmen lassen. Nach wie vor haben wir zwar keine Ahnung von den Regel des Footballs aber das mindert unsere Begeisterung nicht im geringsten.
22 Männer, die sich im Feuereifer auf einen ovalen Lederball stürtzen und sich beinahe auf dem Feld verprügeln...was will man mehr. Nachts um 12. Bis 4 Uhr morgens.
Und das Beste ist, dass, wie letztes Jahr, unsere Favoriten tatsächlich gewonnen haben. Uns liegt dieser Sport wohl einfach im Blut. ;D
In diesem Sinne LET'S GO GIANTS! LET'S GO!

Jedoch war das Spiel an sich, besonders für Laien wie uns, nicht das einzige Highlight. Besonders die Halbzeitshow ist jedes Jahr ein weiterer Höhepunkt. Dieses Jahr durfte Madonna ihr Können beweisen und sang verschiedene alte und neue Songs. Darunter ihr aktueller Song "Give me your Luvin'", den sie mit Nicki Minaj, M.I.A. und natürlich in einem super knappen Outfit und viel tänzerischem Talent performte.
Jedoch packte sie auch einige Klassiker aus wie z.B. "Vogue", was mich besonders freute, da ich total auf diesen Song stehe ! , "Music" oder "Like A Prayer", bei dem sie von Cee Lo Green♥ unterstützt wurde.
Den Auftritt gibts hier zu sehen.

In den USA werden bei diesem Event sogar die Werbepausen heiß erwartet, da dort die neusten Spots ausgestrahlt werden, deren Sendeplatz um die 3.5 Millionen (!!!) Dollar kostete. Einer von ihnen war der neue Spot von H&M, in dem David Beckham die Hauptrolle übernahm. Gelungen, wie ich finde. :p

Jedenfalls sind wir schon ganz heiß auf den nächsten Super Bowl. Wenn einer von euch die Regel beherrscht könnt ihr uns ja mal auf die Sprünge helfen. Und wenn nicht...auch nicht schlimm. Wir als treue Fans, werden natürlich trotzdem mitfiebern. ;D

Kommentare:

  1. Hey, ich habe dir einen Award verliehen! ♥
    http://autumnxvoices.blogspot.com/2012/02/award.html

    AntwortenLöschen
  2. hi,
    dein Blog ist echt toll! Würde mich freuen wenn du bei mir mal vorbeischaust und ob du lust hast uns gegenseitig zu verfolgen!
    Lg Miki von http://diekleineleseecke.blogspot.com/
    Ps: Habt ihr schon die Folge von HIMYM gesehn wo es um den Super Bowl get? Die ist echt cool!

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind sehr große HIMYM Fans und kennen so gut wie jede Folge (:

    AntwortenLöschen
  4. ganz ganz toller blog! :)
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust:

    http://uninspired-nina.blogspot.com/

    liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen
  5. klingt gut :D hätte ich auch gerne gesehen die show :D

    AntwortenLöschen
  6. War richtig toll. Wir sind so große Fans seit dem letzten Jahr, als wir es zum ersten Mal gesehen haben. Zwar haben wir keinen Plan, wie das Spiel wirklich funktioniert, aber es macht trotzdem mega Spaß zuzuschauen. Das Blöde ist nur, dass es relativ spät anfängt und sehr lang geht. Wir freuen uns jedenfalls schon auf das nächste Spiel (:

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe nciht geschaut, ich bin nicht so ein Sportfan. Aber ich weiss immerhin was ein Touchdown ist! Nur die Sache mit dem Ball durch diese hohen Tore schießen hab ich noch nicht gerallt ;D

    AntwortenLöschen
  8. Wir sind auch keine Sportfans, ganz im Gegenteil (: Aber für solch spektakuläre Events sind wir immer gern zu haben (:

    AntwortenLöschen