2/28/2012

Glossybox Februar

Hallo ihr Lieben :)

Heute kam endlich meine erste Glossybox an und ich bin total begeistert. Ich möchte euch gern den Inhalt meiner Box zeigen.










Die Verpackung ist in einem dezenten Rosa gehalten :)
Nun endlich zum Inhalt.

    
Als besonderes Extra gab es diesmal noch ein " I <3 Glossybox" Armband neben den anderen 5 
Produkten.



Valentina by Valentino EdP


Artdeco Glam Stars Eyeshadow



Artdeco Ceramic Nail Lacquer



Zoeva Lip Crayon


Creme 21 Body Milk


Mit dem Inhalt der Box bin ich wirklich sehr zufrieden. Alle Produkten gefallen mir gut und und ich werde sie auch benutzen. Ich freu mich schon auf die Nächste :) Habt ihr auch ein Glossybox Abo?


Und nicht vergessen: morgen endet unser Gewinnspiel, also schnell noch mitmachen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen