9/29/2011

Wird Alexander Wang neuer Chefdesigner bei Dior?

Die große Frage ist: Wer ersetzt John Galliano? Dieser musste schließlich nach unschönen Äußerungen seinen Posten im Modehaus verlassen. Der 50-jährige Galliano war für seine extravaganten Kollektionen bekannt und beliebt. Doch es gibt 3 neue Favouriten für den Job des Chefdesigners. Dazu zählen Haider Ackermann, den sich aber Karl Lagerfeld als Nachfolger bei Chanel vorstellen könnte, Marc Jacobs und Riccardo Tisci. Doch laut einem Insider der LVMH-Gruppe soll auch der Jungdesigner Alexander Wang gute Aussichten auf den Job haben.
Doch auch die 3 Favouriten sind noch nicht sicher. Marc Jacobs möchte bei Louis Vuitton bleiben, Riccardo Tisci fühlt sich bei Givenchy wohl und Ackermann passt einfach nicht zu Dior. Wird Wang nun doch den begehrten Platz im Modehaus erhalten? Es bleibt spannend.

Alexander Wang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen