9/27/2011

Bauchfrei is back

Diane Kruger im Bachfrei-Look
(via)

Was in den letzten Jahren als absolutes Modedesaster galt erlebt in letzter Zeit sein Revival. Nicht nur die Stars sind verrückt nach dem neuen Bauchfrei-Trend, auch bei der Mailänder Fashion Week, die die Trends für's kommende Frühjahr vorgibt, ist der Look kaum wegzudenken.

Laufsteg-Look bei D&G
(via)


 Der 90er Jahre Trend feiert vor allem auf dem Laufsteg von Dolce & Gabbana sein Comeback. Ein perfekter Body ist für diesen Trend natürlich ein Muss. Auch wenn's nicht unbedingt Size Zero sein muss, wie bei der Fashion Week mal wieder zu sehen war.



Dieser Trend erfordert natürlich auch ein bisschen Mut. Doch wer diesen hat, für den gibt es auch günstige Alternativen um einen coolen Bauchfrei-Look nachzustylen.
Wie dieses Top von H&M. Für nur 8€ kann das Trend-Teil euch gehören.  

(via)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen