9/20/2011

Pippa Middeleton bei der LFW

Gerade hörte ich in den Nachrichten, dass Kates kleine Schwester Pippa bei der London Fashion Week in der Front Row saß. Bei der Show von Temperly London nahm die charmante Brünette neben Hollywood-Star Rosario Dawson platz. Das ist allerdings keine große Überraschung, denn bereits zum Hochzeitsempfang von William und Kate trug die ein Kleid der Labels. Doch die glamouröse Pippa war nicht die einzige Prominente bei den Fashionshows. Stars wie Kate Moss, Kristen Stewart und Sienna Miller wurden bei der Fashion Week gesichtet. Und natürlich darf eine der größten Persönlichkeiten der Modewelt nicht fehlen: Anna Wintour. Die Fashion Week läuft noch bis morgen und wir bekommen hoffentlich noch super geniale Kreationen für die kommende Frühjahr/Sommersaison zu sehen :)

Pippa bei der Temperly London Show

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen