9/25/2011

New York Fashion Week - Highlights

Vom 8. bis zum 15. September fand in New York die Fashion Week für die Frühlings-Looks 2012 statt. Sie war sozusagen der Auftakt der Fashion Week Saison, denn darauf folgten unter anderem London und Mailand, worüber wir auch schon berichteten.

Anna Wintour mit Tochter Bee (via)


Zu den Highlights der New Yorker Modewoche zählen unter anderem die Shows von Rodarte, Marc Jacobs, Victoria Beckham und Alexander Wang. Doch genauso interessant wie die neuen Kollektionen waren natürlich auch die Besucher der Fashion Week. Dauergast und nahezu bei jeder Show sah man VOGUE-Chefin Anna Wintour, oft auch in Begleitung ihrer Tochter Bee. 
Sarah Jessica Parker bei
Diane von Furstenberg (via)

Auch die deutsche Schauspielerin Diane Kruger und Sex And The City-Ikone Sarah Jessica Parker waren gern gesehene Gäste in der Front Row.




Trends der Fashion Week:


Kollektion von Victoria
Beckham (via)

Oversize.
Eine der Überraschungen der NYFW war unter anderem die Kollektion von Victoria Beckham. Viele Teile waren lässig geschnitten und fast schon sportlich. Vor allem Jacken im Oversize-Look bildeten ein Highlight der Show.


Outfit bei Alexander Wang (via)



Blumenprint.
Der Trend der letztens Saison bleibt bestehen. Blumenmuster bilden zentrale Bestandteile vieler Kolletionen. Vor allem Diane von Furstenberg und Alexander Wang setzten auf florale Muster.




Lacotse (via)




Leuchtende Farben.

Auffallen ist nächstes Frühjahr angesagt. Knallige Farben wie kräftiges Rot, Orange oder leuchtendes Gelb sind ein absolutes Muss. Davon konnte man sich auch bei der Lacoste Show überzeugen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen