9/13/2011

The Carrie Diaries ?!


Die Serie rund um SJP feierte weltweit Erfolge
(via)

Schon seit längerer Zeit hört man von überall her Gerüchte um eine Fortsetzung von Sex And The City. Mal ist von einem dritten Kinofilm die rede, mal von einer Kinoversion mit jüngeren Darstellerinnen (unter anderem Blake Lively), die das frühere Leben der 4 Serienheldinen zeigen soll. Doch nun scheint sich ein weiteres Gerücht als Wahrheit herauszustellen.

Eine Fortsetzung der Serie und nicht wie bisher vermutet der Filme soll allen Fans wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Doch wird es, wie von vielen Anhängern erhofft, sicher keine neuen Folgen mit Sarah Jessica Parker, Kim Catrall und dem Rest der alten Crew geben.
Bei der geplanten Serie "The Carrie Diaries" geht es um Carries letztes Jahr an der Highschool und ihren Weg zur beliebtesten Kolumnistin New Yorks. Was viele Fans traurig machen wird ist, dass wahrscheinlich nur Samantha von Beginn an an Carries Seite ist und Miranda und Charlotte kein Platz in der neue Show erhalten.

Auf den Bücher von Candace Bushnell
soll, wie schon SATC, auch die neue Serie basieren.
(via)

Bei den Produzenten der Serie, Josh und Stephanie Schwartz, handelt es sich um die Produzenten der bekannten Serie Gossip Girl, das viele schon als Sex And The City der nächsten Generation bezeichneten.

Ab 2012 können wir uns dann von der Qualität des Prequels überzeugen und erfahren bis dahin sicher schon auf wen wir uns in den Hauptrollen freuen können.
Aber eins ist sicher...auf tolle Outfits dürfen wir heute schon gespannt sein. ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen