7/29/2012

Nagellacktrends Herbst/Winter

Wie ihr ja alle wisst bin ich total verrückt nach Nagellack. Jede Woche kommt mindestens eine andere Farbe auf meine Nägel. Deshalb freu ich mich schon ganz besonders auf die neuen Farben die bei den meisten Firmen ab August erhältlich sind.

Als erstes Highlight die neuen Lacke von Chanel. Aus der limitierten "Les Essentiels de Chanel" Reihe gibt es 3 Lacke. Den Anfang macht der, schon sehr gehypte, Lack 'N°559 Frenzy'. Dieser Lack kam bereits schon auf der Fashion Week zum Einsatz. Es ist ein Mix aus Flieder, Grau und Beige und wird sicherlich den Weg in meine Sammlung finden. Außerdem gehören zu der Reihe der Fuchsiaton 'N°561 Suspicious' und die Farbe 'N° 563 Vertigo', wobei es sich um ein Schwarz mit Rotschimmer handelt.

Les Essentiels de Chanel

Weiter geht es mit dem "Golden Jungle Nail Art Duo" von Dior. Das Set besteht aus einem goldenen Unterlack und einem khakifarbenen Cracklelack in Krokooptik. Das Prinzip funktioniert wie bei jedem anderen Cracklinglack, dieser wird splittrig sobald der Lack darunter getrocknet ist.

Golden Jungle Nail Art Duo

Die Firma Ciaté beeindruckte bereits durch ihre "Caviar Manicure". Dabei werden feine Perlen auf die noch feuchte zweite Nagellackschicht gegeben. Somit entsteht ein Kaviarlook. Nun kommt die Firma aber mit einer neuen Idee. Hierbei handelt es sich um die "Velvet Manicure" und wie der Name schon verrät, wird es samtig. Das Set besteht aus einem Lack, einem Samtpuder und einem kleinen Pinsel. Ähnlich wie bei der "Caviar Manicure" wird hier auf die zweite, noch feuchte Schicht Nagellack das Samtpuder gegeben. Das überschüssige Puder wird mit dem Pinsel entfernt und fertig ist er Samtlook.





Last but not least der Marble-Look. Dazu trägt man als erstes weißen bzw. sehr hellen Lack auf. Anschließend gibt man in ein Gefäß mit Wasser verschiedene Tropfen Nagellack und außerdem wird die Haut um den Nagel mit Tesafilm abgelebt, damit diese nicht mit Nagellack beschmutzt wird. In die Nagellacktropfen kann man noch Muster mit einem Zahnstocher einarbeiten. Anschließend wird der Finger kurz in das Nagellackwasser gehalten und fertig ist der Marble-Look. Auf youtube findet ihr dazu verschiedene Videos. Ich habe es selbst schon ausprobiert und es sieht echt super aus.

Marble-Nails








1 Kommentar:

  1. Diese Marble Nails habe ich auch schon mal gemacht ;) ich fand se echt aufwendig aber toll anzusehen :)

    AntwortenLöschen