7/12/2012

Spider-Man meets VOGUE

(via)
Cover der amerikanischen VOGUE (via)


Vergangenen Sonntag stattete ich dem Kino in meiner Nähe mal wieder einen Besuche ab. Erstens weil nichts ansprechendes im Fernsehen kam und zweitens weil momentan ein Film läuft, den ich sehr gerne sehen wollte. Dieser nennt sich "The Amazing Spider-Man", eine Neuverfilmung der originalen Spider-Man Filme, wie ihr sicherlich wisst. Und ich muss sagen...einer der besten Filme, die ich seit langem gesehen habe. Obwohl es die Story schonmal gab ist es dennoch ein sehr spannender, lustiger und stellenweise auch emotionaler Film.
Aber auch die Hauptdarsteller tragen einen sehr großen Teil zur Qualität des Films bei. Zum einen der äußerst hübsch anzusehende Andrew Garfield, der Tobey Maguire als Peter Parker ersetzt, was ich als große Verbesserung empfinde und die bezaubernde Emma Stone, welche Garfields High-School-Liebe Gwen Stacy verkörpert.
Und weil Schauspieler ja meistens nicht nur mit ihrem Talent sondern auch mit einem ansprechenden Äußeren gesegnet sind, ist es meistens nur eine Frage der Zeit bis auch die Modewelt auf sie aufmerksam wird. So auch geschehen bei den beiden Newcomern aus dem "Spider-Man"-Film.
Gemeinsam zierte das Paar, welches sich am Set auch außerhalb der Kameras lieben lernte, das Cover der amerikanischen teenVOGUE.
Cover der UK-VOGUE(via)
Besonders von Emma Stone scheint die Modewelt im Moment nicht genug zu bekommen. Ihr wurde die große Ehre zu Teil kurz hintereinander auf dem Titelblatt der amerikanischen und englischen VOGUE zu erscheinen.
In zwei unterschiedlichen Stilen zeigt sie ihre Wandelbarkeit, welche in ihrem Job als Schauspielerin dringend notwendig ist.
Mein Fazit ist also, dass ihr euch Spider-Man unbedingt mal ansehen solltet und außerdem, dass es ganz schön ungerecht ist, dass talentierte Schauspieler auch noch genauso perfekte Models abgeben. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen