7/06/2012

Deep sea baby

Heute war ich shoppen. Eigentlich war ich auf der Suche nach einer schönen Clutch für meinen Abiball. Leider sagte mir kein Modell so richtig zu. Also muss ich drauf hoffen, das ich bis nächsten Freitag noch eine schöne Tasche im Internet finde. Nun aber zu meinen Errungenschaften. Als erstes fand ich eine schöne mintfarbene Shorts bei H&M im Sale für nur 7€. Außerdem gab es noch ein weißes Spitzentop für 10€, welche super zu den Shorts passt (Outfitfotos folgen bald). Da ich gerade an einem Sommerwichteln teilnehme zog es mich zu dm. Dort fand ich einige Kleinigkeiten wie Masken und Cremes für die Box. Für mich gab es eine Öldusche von Balea und einen Lack von essie. Die Öldusche ist wirklich super. Sie pflegt die Haut und riecht total exotisch. Der essie Lack trägt den Namen "Beach Bum Blu" und ist ein helles Blau mit Perlmuttschimmer. Zu guter Letzt wurde noch ein Eyeshadow von Kiko in der Farbe 139 gekauft. Hier seht ihr die Bilder meines Einkaufs.











Kommentare:

  1. der essie Lack sieht schön aus. Ist es eine metallische Farbe?

    AntwortenLöschen
  2. Es ist mehr ein Blauton mit Perlmuttschimmer :)

    AntwortenLöschen