7/17/2012

OPI Germany Collection

Eine Hommage an Deutschland. Nach der Holland, Ballet und Micky Mouse Kollektion bringt die Kosmetikfirma im August eine neue Nagellackreihe raus, die sich Deutschland widmet.
Das Statement der Firma lautet folgendermaßen:

Die Germany Collection von OPI repräsentiert stilsicher die Runway Trends für Herbst/Winter 2012.Die Inspiration für diese Collection ist Berlin, ein aufregend neues Drehkreuz für Mode & Fashion.Berlin ist in der Modewelt bekannt als Europas angesagteste Metropole für New Fashion und verbindetklassische Looks mit der Avantgarde. Die 12 Farben der bieten eine Mischung aus lebendigerFarbe, urban-chic Neutrals und Rot in Variationen von hell bis dunkel. 


Aber nicht nur die Farben sind ein Hingucker, sondern auch die Namen der Lacke sind mal wieder etwas ganz besonderes und typisch OPI. Auf einigen Blogs könnt ihr bereits Reviews zu den Lacken sehen. Und hier nun die Farben.


via





Kommentare:

  1. great collection :)
    would you like to follow each other?

    xx BBella
    justyled.blogspot.com

    AntwortenLöschen