6/22/2011

MERCEDES-BENZ FASHION WEEK | GEWINNSPIEL

In der Hauptstadt Berlin wird vom 6. bis 9. Juli 2011 zum neunten Mal die Fashion Week statt finden. Zahlreiche Designer zeigen die Frühjahr/Sommer Kollektion 2012. Labels wie Lala Berlin oder Lena Hoschek präsentieren die Trends von morgen. Die Shows werden dieses Jahr auf der Straße des 17. Juni ausgetragen.
Es wird dieses Jahr eine großartige Besonderheit geben: Marc Jacobs ist Jury-Mitglied beim "Designer for Tomorrow" Award. Auch das berühmte Model Jessica Stam wird auf der Fashion Week erwartet.
Wir sind schon sehr gespannt, mit welchen Hinguckern uns die Designer überraschen werden.

Lena Hoschek

Und jetzt kommen wir zu einem tollen Gewinnspiel, das wir bei den Chocolate Dealer entdeckt haben. Dort kann man 2 Karten für die Show von MINX BY EVA LUTZ gewinnen. In diesem Sinne würden wir uns sehr freuen wenn wir euch, Huyen und Tung, dieses Jahr zu dieser Show der Fashion Week begleiten dürfen :)

2 Kommentare:

  1. Danke für den süßen Post. Wir wünschen euch viel Glück !! :D

    AntwortenLöschen
  2. danke für den tipp!


    Wir haben tolle GIVEAWAYS im Wert von 650€ (Ray Ban Wayfarer, Costume National, Le Coq Sportif). Würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest.

    http://schongeist.blogspot.com/2011/01/giveaway-for-650-women-men-costume.html

    bis dann,

    burcu

    AntwortenLöschen