6/14/2011

Louboutin meets Gossip Girl

Blake Livey für Chanel (Bild via mode.net)
Gibt es für Frauen etwas schöneres als wenn Christian Louboutin sich entscheidet einen Schuh nach einem zu benennen?! Ich würde sagen es gibt wenig, was dies übertrifft.
Genau diese Ehre wurde 'Gossip Girl' - Darstellerin und dem derzeit angesagtestem It-Girl Blake Lively (23) zu teil. Nachdem sie schon zum neuen Gesicht von Chanel auserkoren wurde und Größen des Moden-Business, wie Karl Lagerfeld oder VOGUE-Chefin Anna Wintour, ihr zu Füßen liegen, ist dies eindeutig ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zur Stilikone unseres Jahrzehnts.
Der Schuh trägt den Namen 'The Blake' und ist stilvoll aber gleichzeitg modern und frisch, was wie ich finde, Blake sehr gut wiederspiegelt.


'The Blake' inspiriert von Blake Lively (Bild via http://www.schnelle.la/)

Blake auf dem Cover der US-VOGUE
(Bild via stylefrizz.com)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen