6/12/2011

And the winner is...



JANA.

Am Donnerstag um 23:53 fiel bei Germanys Next Topmodel die Entscheidung, auf die alle gewartet haben, vorallem die Finalistinnen selbst. Nachdem zuerst Amelie das Feld räumen musste, zitterten Jana und Rebecca, die bei vielen als Favoritin galt, um den Titel. Am Ende konnte Jana, die vor allem wegen ihres Lächelns, das von einem Ohr zum anderen reicht, punkten konnte. Auch ihre Natürlichkeit kam sehr gut bei der Jury an. Jedoch betonten sie oft, dass die Entscheidung noch nie so knapp gewesen sei.

Bild via http://www.doeid.blogspot.com/

Dies war natürlich das größte Highlight der Show. Jedoch nicht das Einzige. Eines war eindeutig der Auftritt von Lady GaGa. In einem kurzen Gespräch mit Heidi sagte sie, dass es schon immer ein Traum von ihr gewesen sei mit Guillotinen auf einem Laufsteg zu performen. Dazu hatte sie dort die Chance und gab ein Medley ihrer Songs 'Scheiße', 'Born This Way' und 'The Edge Of Glory'.
Bild via www.starflash.de
 Ein weiterer Hingucker war außerdem das Outfit von Heidi Klum, was man als sehr gewagt bezeichnen kann. Ich meine Muster-Mix gut und schön, man sollte es aber nicht übertreiben, was sie meiner Meinung nach absolut tat. Aber jeder so wie's ihm gefällt.

Bild via http://www.promiflash.de/



Amelie, Jana & Rebecca
Bild via http://www.stern.de/


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen