6/06/2011

Who's gonna be Germanys next Topmodel?

Sicher haben viele von euch am Sonntagabend das Halbfinale von Germanys Next Topmodel verfolgt. Jana (20), Amelie (16) und Rebecca (18) haben das Finale, was ihr euch am Donnerstag live im TV anschauen könnt, erreicht. Rebecca, die am Anfang als Spitzenreiterin galt und dann doch von den anderen eingeholt wurde hat es noch geschafft. Genau wie Amelie, die jüngste der Finalistinnen, die schon Jobs z.B. für Garnier ergattern konnte. Oder Jana, die bisher die meisten Jobs bekam (z.B. Emmi, Gilette,...) jedoch mit ihren 20 Jahren die älteste Topmodelanwärterin ist.
Es ist auf jeden Fall eines der spannendsten Finals der gesamten Show und niemand kann so recht sagen wer gewinnen wird. Auch in unserem Freundeskreis sind die Meinungen gespalten. Meine Favoritin ist mit Abstand Jana wohingegen Christina zwischen Amelie und Rebecca schwankt.
Wir werden euch natürlich Freitag gleich informieren, wer die Gewinnerin der Show ist und somit auf's Cover der deutschen Cosmopolitan kommt.
Die Finalistinnen heute bei einem Besuch
am Brandenburger Tor. (Foto via Promiflash.de)

1 Kommentar:

  1. Also ich bin definitiv für Amelie ;)
    Süße Grüße Vanni <3 :DD

    AntwortenLöschen