5/18/2012

Melt! Festival 2012

via

In gut 2 Monaten öffnet die "Stadt aus Eisen" wieder ihre Pforten für das Melt! Festival. Meiner Meinung nach eines der besten Festivals überhaupt. Vom 13. bis zum 15. Juli wird man Ferropolis nicht wieder erkennen.  Musikalisch ist es sehr vielseitig. So kann man unter anderem zu Electro, Dubstep, Indie usw tanzen. Lange war ich am überlegen, ob ich überhaupt dieses Jahr zum Melt! gehe, da am Freitag mein Abiball ist. Also wartete ich und überlegte hin und her. Als ich letzte Woche jede las, dass das Festival ausverkauft ist, war ich sehr traurig, dass ich keine Karte hatte. Also hab ich ein wenig im Internet gestöbert und schließlich ein Ticket bei ebay ersteigert :) Ich bin unglaublich glücklich.
Die Acts sind auch in diesem Jahr wieder sehr vielversprechend. Bekannte Künstler wie Lana Del Rey, Gossip, Justice, Casper und Frittenbude werden auftreten. Aber auch ehr Unbekannte werden die Massen sicherlich begeistern. Hier ist der Link vom Melt! Festival im letzten Jahr. Nun heißt es für mich noch ein paar festivaltaugliche Klamotten shoppen und dann kann der Spaß auch schon beginnen.
Besucht ihr dieses Jahr auch ein Festival?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen