10/23/2011

Versace X H&M




Erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass der Post erst jetzt erfolgt, denn die Bilder der Kollektion sind ja schon eine Weile bekannt. Aber wir hatten Ferien und deshalb musste unser Blog etwas drunter leiden :)
Aber nun zum eigentlichen Thema: Die Kollektion von Versace für H&M. Ehrlich gesagt bin ich ziemlich enttäuscht. Keines der Teile sagt mit wirklich zu. Gefreut hatte ich mich schon riesig, dass man endlich die Kleidung zu sehen bekommt. Nieten, Leoprints und Motive, die an die Südsee erinnern, spiegeln sich in der Kollektion wieder. Sie ist eben typisch Versace. Die Teile sind relativ günstig, deshalb ist schnelles kaufen angesagt, sonst ist das Schönste weg :) "Gianni hätte es geliebt" so Donatella Versace über ihre Modelinie für das schwedische Modehaus.
Aber macht euch lieber selbst ein Bild von der Kleidung im typischen Versace-Stil :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen