2/07/2011

Unser Super Bowl Erlebnis

Wie ihr auch schon an unserem Eintrag beim IN & OUT der Woche sehen konntet haben meine Blogpartnerin Christina und ich unsere Leidenschaft für den American Football entdeckt. Also wir kennen zwar weder die Regel noch die Spieler aber trotzdem mussten wir uns gestern Nacht einfach mal den Super Bowl, die wohl meistgesehene Sportveranstaltung der USA, angucken. Gegen 0:30Uhr zu unserer Zeit fing die ganze Veranstaltung mit einer Gesangseinlage von Glee-Star Lea Michele. Die Nationalhymne sang jedoch Christina Aguilera...und wir fandens echt nicht gut. An jedem Wort mindestens 20 überflüssige Töne drangehangen und dann auch noch Textfehler. (Hier könnt ihr euch selbst eine Meinung bilden: http://www.youtube.com/watch?v=oEqCmHxjXno ) Irgendwann fing dann auch endlich das langersehnte Spiel an. Im Vorfeld haben wir uns natürlich informiert wer überhaupt gegen wen spielt ( es waren die Pittsburgh Steelers gegen die Green Bay Packers) und entschieden uns auf die Packers zu halten. Wir dachten es erwartet uns Spannung und Action. Dies war dann leider nicht der Fall. Alle 30 Sekunden wurde das Spiel unterbrochen, weil irgendwas passiert ist was wir eh nícht verstanden. Nach langem hin und her haben wir entnervt beschlossen uns zu Bette zu begeben. Und genau in diesem Moment passiert's TOUCHDOWN!!! und sogar für die Packers. Und ca 5 Minuten später nochmal :D
Jedoch war's dann schon so spät, dass wir erst heute früh erfahren haben das die Green Bay Packers wirklich mit 31:25 gewonnen haben. In der legendären Halbzeitshow sind diesjahr übrigends die Black Eyed Peas aufgetreten mit einem Medley ihrer bekanntesten Hits ( http://www.youtube.com/watch?v=Lnmp20xZifw ).  Diese Riesenbegeisterung der Amis für diesen Sport können wir leider noch nicht teilen...aber vielleicht in der Zukunft. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen