2/10/2011

Das wohl kurioseste Model der Welt

Foto: http://www.horston.de/
Für jedes Model ist es eine große Ehre das Brautkleid einer Kollektion vorführen zu dürfen vor allem, wenn es dann noch bei einer Show von Jean Paul Gaultier ist. Dem Model, dem diese Ehre bei der letzten Show gebührte seht ihr auf dem Foto oben. Keine Frage, es gibt eine super Figur in dem Kleid ab. Aber das Model selbst würde sicher nie in einen solchen Kleid heiraten. Wohl eher in einem Anzug. Denn das Model das ihr oben seht...ist ein Mann.
Der Name des wohl zurzeit begehrtesten Männer-Models lautet Andrej Pejic. Der 19-jährige lief schon für Designer wie John Galliano und macht unter anderem Kampagnen für Givenchy oder Marc Jacobs' neue Marc by Marc Jacobs Spring-Kollektion. Ein großer Vorteil für seinen Erfolg ist mit Sicherheit auch dieser androgyne Look, wegen dem man ihn auch gerne als weibliches Model einsetzt.

Foto: Storm Models
 Bei solchen Fotos kaum zu glauben, dass man dort einen Mann sieht. Besonders auf diesem Foto finde ich besteht eine große Ähnlichkeit zu Hollywood Star Scarlett Johansson.
Wie man diese ganze Geschichte nun findet ist jedem selbst überlassen, jedoch beschert ihm sein androgyner Look viele Modeljobs und vor allem noch mehr Aufmerksamkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen