8/20/2012

Testbericht Tautropfen Erfrischendes Körpergel

Erfrischendes Körpergel
Von dem Blog Beauty Trends 4 You wurde mir vor einigen Wochen Produkte zum testen zugeschickt.

Als erstes Produkt habe ich das erfrischende Körpergel von Tautropfen getestet. Es zählt zu der "Fluidum" Serie. Diese soll den Körper beleben und erfrischen. Das Gel enthält regeneriegende Wirkstoffe von Braunalgen und "die Kraft des Meeres". Außerdem spendet es der Haut viel Feuchtigkeit.
Nun zu meinem Test:
Mich hat das Körpergel nicht überzeugt. Es roch weder nach Meer, noch erfrischte es. Ich fand, dass es nach Kräutertee roch und sehr klebrig auf der Haut war. Aber ich denke, dass ist Geschmacksache, also probiert das Gel einfach mal aus. Das Körpergel ist in einer 150ml Tube erhältlich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen