6/03/2012

GLOSSY BOX MAI











Endlich mal wieder eine vernünftige Glossy Box. Die Boxen vom März und April haben mich überhaupt nicht überzeugt, deshalb hab ich mein Abo auch gekündigt und mir die Douglas Box-of-Beauty bestellt. Vielleicht ist das Produktangebot der Glossy Box ab Mai größer, da sie nun 15€ pro Monat kostet. Diese Box fand ich nämlich ganz gut, obwohl sie nur einen Gesamtwert von ca. 23€ hat. Nun zu den Produkten.



Das erste Produkt war das Firefly Tonic Beautygetränk. Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn ich finde Beautygetränke wirklich toll. Geschmacklich ist es sehr gewöhnungsbedürftig. Am Anfang schmeckte es, als ob man einen ganzen Beerenstrauch isst. Jedoch schmeckte es mit jedem Schluck besser. 330 ml des Getränks kosten 2,95€. Meiner Meinung nach etwas zu teuer, sonst hätte ich es mich sicher noch einmal gekauft.
Das nächste Produkt war das Sexy Hair bigsexyhair Root Pump. Dies ist ein Haarspray, welches Volumen zaubern soll. Für mich ist das sehr gut, da ich sehr feines Haar habe und wenig Volumen. Getestet habe ich es noch nicht aber ich bin sehr gespannt. 300ml kosten 17,95€
Yes to cucumbers Soothing Eye Gel. Über dieses Produkt hab ich mich auch riesig gefreut. Ich habe immer starke Augenringe und meine Augen sind morgens auch immer sehr geschwollen. Deshalb hab ich  jedes Mal gehofft, wenn ein Augenprodukt in der Box war, dass ich eins bekomme. Nun war es endlich so weit. Das Augengel besteht zu 98% aus natürlichen Inhaltsstoffen (wie der Name schon verrät). Sonst habe ich immer Kiehl's Midnight Recovery Eye benutzt. 30ml des Augengels kosten 14,99€ und ich werde es mir sicherlich nachkaufen. 






Das nächste Produkt ist ein Basil Lemon Showergel von Korres. Dieses Duschgel soll den Körper erfrischen und enthält die Vitamine C und E sowie Zink. Getestet habe ich es noch nicht, da ich Unmengen an Duschgel im Bad stehen hab und diese erstmal aufbrauchen möchte. 250ml des Duschgels kosten 9,80€.












Nun folgt die Nute Magique BB Cream Blemish Palm von L'Oréal Paris. Diese BB Creme hab ich schon mal getestet, da eine Probe in einer Zeitschrift war. Ich fand sie ganz ok. Meine Mutter hat die Wirkung der Creme jedoch komplett überzeugt, also hab ich ihr gleich diese Probe gegeben. Die Creme passt sich mit den enthaltenen Pigmenten dem Hautton an. 30ml kosten 11,99€.








Das letzte Produkt war die My Payot Creme von Payot. Dies ist eine erfrischende Tagescreme die Fruchtextrakte enthält. Ich finde diese Creme ganz gut, würde die mir jedoch nicht nachkaufen, da ich schon seit langer Zeit eine bestimmte Creme benutze die mir super gefällt. 50ml der Creme kosten 32,00€.



Diesen Monat gab es ein Goodie gratis dazu. Ein Rougepinsel aus echtem Ziegenhaar. Mir gefällt er nicht so, da er komisch riecht und schon Haare ausfallen, obwohl ich ihn noch gar nicht genutzt habe.












Außerdem war das GlossyMag enthalten. Das ist das Magazin der Glossy Box, welches mehr oder weniger brauchbare Beautytips enthält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen