4/07/2012

FASHION AGAINST AIDS

via
Bereits zum fünften Mal bringt das schwedische Modelabel H&M die gemeinnützige Kollektion "Fashion against Aids" heraus.  Ab dem 26. April gibt es die Kollektion in den Läden und im Onlineshop zu kaufen. Vom Erlös gehen 25% an internationale Aids-/HIV-Projekte. Über 5,1 Millionen Euro wurden bereits eingenommen. Die Kleidung und die Accessoires passen natürlich wieder super zur anstehenden Festival-Saison :) Mir gefallen besonders der Bikini, die Jeansshorts und der Cardigan. Wem allerdings kein Teil der Kollektion zusagt oder einfach kein Geld ausgeben möchte, kann trotzdem helfen! Und das geht ganz einfach: Ihr müsst einfach nur hier ein Kussbild von euch hochladen. Für jedes Foto spendet H&M zusätzlich einen Dollar. Mehrere hundert Paare haben bereits teilgenommen. Also helft auch ihr für diese super Aktion!

via


via




1 Kommentar:

  1. Die dip-dyed Shorts sind cool, genauso wie die Brille und der Ethno-Cardigan.

    LG, chocolatedealer.blogspot.de .

    AntwortenLöschen