1/11/2012

Gewinnspiel.

Da unser Blog bald sein einjähriges Bestehen feiert haben wir uns was hübsches für euch überlegt.
Mit diesem kleinen Gewinnspiel wollen wir euch eine Freude bereiten und uns dafür bedanken, dass ihr unseren Blog verfolgt. :)

Die einzigen Bedingungen sind, dass ihr unter diesem Post einen Kommentar hinterlasst und zum regelmäßigen Leser unseres Blogs werdet.
Teilnahmeschluss ist der 29. Februar 2012. ;)

Zu gewinnen gibt es einen hübschen Ring, ein Tuch und, was für uns als Nagellack-Fans natürlich nicht fehlen darf, ein pinkfarbener Nagellack von p2. :)

In diesem Sinne, Happy Birthday to us. <3 ;D



Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinnerin ist Miriam :)

Kommentare:

  1. Hallo ihr lieben!
    Ich find euern BLOG total klasse! was und wie ihr schreibt gefällt mir sehr! macht weiter so.

    saskia♥

    AntwortenLöschen
  2. Na meine zwei Besten:)

    Ich find euren blog auch klasse & habe natürlich großes Interesse daran, die Geschenke zu bekommen :P

    Hab euch lieb :*

    Nhuy war's ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde euren Block ähhhh Blog natürlich auch supi, jedoch denke ich das es Zeit wird für eine extra Bachelor seite :D

    Vanessa :)

    AntwortenLöschen
  4. uuh ein Gewinnspiel. Bei einem so schönen Sachen, sagt ja niemand nein. :D
    Franzi, cynicalindividuals.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Na da mach ich doch gleich mit :)
    Liebe Grüße, Miriam.
    sunlight.miriam@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch gefällt mir :) Also mache ich doch auch mal mit!

    AntwortenLöschen
  7. ich bin dabei :p
    auch wenn ich, wie ihr mich ja kennt, euren Modetips nicht immer ganz folgen kann, mag ich euren Blog, vorallem die In & Outs:)

    Franzi

    AntwortenLöschen
  8. Ja klar mach ich mit danke :)
    Und wirklich tolle Sachen *-*
    Ps ; Euer >Blog ist sehr schön :)
    Lg Sharon;*

    AntwortenLöschen
  9. auch wir lassen uns das nicht entgehen :)
    und verfolgen werden wir euch auch gleich c:
    lg line & marleen :*

    AntwortenLöschen
  10. Das Gewinnspiel ist beendet und Miriam hat gewonnen :) Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Gewinn :)

    AntwortenLöschen