12/31/2011

Birthday presents

Hallo erstmal ihr Lieben. Wir haben uns lange nicht mehr gemeldet, aber es gab viel Stress in den Feiertagen, dann stand mein Geburtstag an und außerdem lockte es mich nach Berlin. Wir hoffen, dass ihr das Weihnachtsfest gut überstanden habt und euer Weihnachtsmann recht fleißig war (:
Ich möchte euch nun zeigen, was es so zum 18. gab.














1 & 2 - Fotos von meinem Freund 3 - Adidas Kimono Jacket 4 - Kette 5 - Karte von meiner kleinen Cousine 6 - Tuch 7 - Parfumgutschein 8 - Shoppinggutschein 9 - Haarpflegeprodukt

Außerdem gab es noch das Album "Mit Haut und Haar" von Jennifer Rostock, ein Beautyset, Schokolade, Sekt und ein Auto (:

Was habt ihr während der Feiertage gemacht? Und was war euer schönstes Weihnachtsgeschenk?



Here you can see a part of my birthday presents. Moreover I got a CD, sweets, beauty products and a car (:

What did you do during the holidays? And what was your best Christmas present?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen