11/03/2011

20 Jahre Louboutin

Am Dienstag feierten die Celebrities in New York das Jubiläum des französichen Designers. Christian Louboutins Karriere begann vor 20 Jahren. Anlässlich dessen präsentierte er sein Buch zum Jubiläum. In diesem Buch sind Freundschaften, Erinnerungen und Erlebnisse, die im Luafe seines Designerlebens statt fanden, zusammen gefasst. Zuzätzlich wurden kurze Filme gedreht, die die Entstehung des Buches sowie Fotoshootings zeigen.
Sein Handwerk lernte der Franzose bei Yves Saint Laurent und Chanel. Danach machte er sich mit seinem eigenen Label selbstständig. Heute zählen zu seinen Kunden unter anderem Blake Lively, die Olsen Twins und Dita von Teese. Gefeiert wurde am Dienstag zunächst im Barneys, danach ging es zum Dinner in das "Le Caprice".
Erhältlich ist sein Buch in allen Louboutin Stores weltweit.

via

1 Kommentar:

  1. nice!

    p.s. I'm having a giveaway for a crystal cuff if you'd like to check it out. :)
    devorelebeaumonstre.com

    AntwortenLöschen