4/16/2011

Ciao meine Lieben

Eins kann und möchte ich euch an dieser Stelle mitteilen...Rom ist echt eine sehr sehr sehr mega tolle Stadt. Vor allem wenn man das nötige Kleingeld hat. ;)
Louis Vuitton-Tasche und iPhone gehören, zumindest nach dem was ich gesehen habe, zur Standardausrüstung einer Römerin. Außerdem mangelt es auch nicht an Läden wie Chanel, Dior oder Fendi. Ich hab mir jedoch vorgenommen diese Läden in meinem späteren Leben nochmal zu besuchen. ;D
Trevi-Brunnen (natürlich hab ich meinem Glück auch ein
bisschen auf die Sprünge geholfen & Kleingeld reingeworfen)
Da ich eher so der Kultur- und Sightseeingfreak bin besteht der größte Teil meiner geschossenen Bilder aus immer gleichaussehnden Fotos von Sehenswürdigkeiten und darin investierte ich auch die meiste Zeit.
Alles in allem kann ich sagen, dass sich der Rom-Trip auf jeden Fall gelohnt hat und ich denke, dass sich eine weitere Reise dorthin, vor allem mit sehr viel Geld in der Tasche, lohnen würde. :)

Kolosseum :)





  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen