3/18/2011

IN & OUT Skilager Spezial

                      IN
  • Uttendorf - sehr idyllisches Dörfchen in Österreich
  • äußerst kreative Spitznamen
  • neudeutsch - zB. smalltalk :D
  • Tischtennis (& dabei am liebsten smalltalk)
    ...
                   OUT
  • blaue Flecken
  • heimtükische Sprungfelsen :P
  • Skipisten runterLAUFEN

Wie ihr seht gibt es heute mal 4 INs..und wir könnten noch unzählige weitere nennen. Die Woche war echt toll...vielleicht folgt ja bald noch das eine oder andere Foto. (:

PS: ein besonderer Gruß geht noch an Kevin Justin Jaden und Torben Hendrick die jetzt fast so viel Tolligkeit haben wie wir ;D

4 Kommentare:

  1. Hallo meine tollsten Geisteskranken der Welt! Vielen Dank für Eure besonderen Grüße! Es war klasse, mit euch IN's zu setzen. Liebe Grüße. Torben Hendrick.

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir liebe grüße , schön das wir bei " in " erschienen sind , hätte schlimmer kommen können ;)
    lg kevin justin jaden

    AntwortenLöschen
  3. The insane ladies21. März 2011 um 19:31

    Hallo ihr beiden :) Freut uns sehr das wir euch noch glücklicher machen können. Aber wir vermissen die Tischtennis Abendes mit euch beiden voll. Gibts euch eigentlich auch bei Facebook? Schöne Grüße Tamara und Sonja :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Ladies! Ja, wir vermissen uns auch ... und euch nat. auch! :-) K.J.J. ist in Facebook recht aktiv - ich bin da eher sehr zurückhaltend - wie eben auch im richtigen Leben. Sonnige Grüße. Euer Torben Hendrick

    AntwortenLöschen