1/10/2011

Du bist was du trägst.

In unserer ach so globalisierten Welt gibt es viele Themen über die es sich zu reden und zu diskutieren lohnt.
Und da wir ja alle unter diesem gewissem Maß von Geltungsdrang leiden (ja a
uch wenn du es nicht zugeben möchtest)möchte jeder seinen Senf zu allem dazugeben. Jeder will seinen Standpunkt vertreten und auch Leuten die man vielleicht noch nie gesehen hat möchte man sofort klar machen wie man wozu steht und was man worüber denkt...ob er es wissen will oder nicht.
Wie geht das wohl einfacher als mit Kleidung?! Messages auf T-Shirts in großen auffallenden Buchstaben, damits auch wirklich jeder kapiert, sind so angesagt wie nie. Kaum einfacher kann man Leuten klar machen, dass man zum Beispiel lieber auf Fleisch verzichtet. Dies geht ganz einfach mit dem coolen Statement-Tshirt von Urban Outfitters (42€
www.urbanoutfitters.de). Mit dem Aufdruck 'MEAT IS MURDER' versteht jeder sofort, dass er mit ner Einladung auf ne Curry Wurst nicht weit kommt.

Ein weiteres Beispiel ist ein Shirt von www.americanapparel.eu. Mit diesem Top kann man seine Meinung zu dem brisanten Thema der gleichgeschlechtlichen Ehe äußern und sieht dabei sogar noch blendend aus. Man sieht...man muss kein Politiker im langweiligen Anzug sein... ein cooles T-Shirt reicht aus um seiner Meinung Kund zu tun. (19€)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen